Veredelte Motorräume - wer hat's gemacht und wie?

  • Hi Leute,


    man sieht hier immer wieder echt hübsche Motorraum-Veredelungen. Als Beispiele fallen mir die von ScanX und Deluxe ein. Sicher gibts da noch ne ganze Menge.


    Finde, dass dieses Thema bissl mehr Beachtung verdient.


    Was habt Ihr gemacht, lackiert, foliert, gebrusht?
    Selber oder vom Lackierer machen lassen?
    Welche Untergrundvorbereitung?


    Freue mich auf Anregungen und Tipps

    Viele Grüße vom firefighter

  • cool, genau so hab ich mir das vorgestellt, kurze Beschreibung und Bild gleich dabei - perfekt!

    Viele Grüße vom firefighter

  • Für mich persönlich ist der Motorraum von spreestylaz perfekt. Bisschen dezente veredelt trotzdem zweckmäßig und alltagstauglich.


    Ich persönlich stehe nicht auf in Wagenfarbe lackierte Motorabdeckungen wo dann am besten noch nen Airbrush vom eigenen Auto drauf ist usw.



    MFG Andre

  • Ich hätte noch den Luftfilterkastendeckel und den Deckel wo die ganzen Stromleitungen reingehen (ganz rechts im Motorraum) in Carbon laminiert.


    Dann währ´s echt ein hingucker...


    LG
    Matthias

  • Also ich find den Motorraum zum NIEDERKNIEN!!Ich hab 10 Daumen an 2 linken Händen und bin froh wenn ich die Motorhaube ohne größere Verletzungen aufbekomme

  • ich bin auch dabei meinen Motorraum zu verschönern,aber es ist gar nicht so leicht
    Habe jetzt Batterie,Luftfilter und Sicherungskasten in Silber lackiert und die motorabdeckung Silber-carbon gemacht.
    Hätte gerne noch ein paar andere feature/s gemacht,Aber welche???

  • @skanX: stellst von Deinem auch ein Bildchen hier rein, bitte :)

    Viele Grüße vom firefighter

  • Scholle: wie hast Du denn die Teile behandelt? Nur sauber gemacht und gesprayt oder mit Kunststoffprimer - mit oder ohne Füllern und Schleifen?


    Mach mal ein Foto bitte!

    Viele Grüße vom firefighter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!