Ferdern,Komplettfahrwerk oder (Billig)Gewinde ?

  • hiltrac aus den niederlanden, die ich ja auch vertreibe.... :)

  • Zitat von skanX

    kann über FK Fahrwerke nichts negatives berichten, hatte vorher im Vento nen 60/40 drin und jetzt im Touri ein FK Gewinde
    das Gewinde wird demnächst drei Jahre alt und ich hab damit absolut keine Probleme *aufHolzklopf*


    Habe selbst ein FK Fahrwerk damals im Polo 6N gefahren knapp 10 Jahre und auch nie Probleme gehabt.Stossdämpfer waren gelbe Koni verbaut was jetzt drin ist kein Plan...

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von derflo

    hiltrac aus den niederlanden, die ich ja auch vertreibe.... :)


    sicher?? ich mein von der optik sehen die genauso aus wie meine und die kommen laut gutachten von autotechnics aus holland :D


    P.S.:das geld geht morgen raus damit du bescheid weis:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!