Gutachten....8,5x19Zoll ET 38

  • Zitat von skanX

    oh man, die stellen sich aber bei euch an...
    das einzige was ich dir anbieten kann, ist ein Gutachten mit ET45 und 235ern, aber obs dir hilft? :noidea:



    no way,hilft nüx!


    es geht halt darum das sie die et38 nirgends stehen haben und somit eine Einzelabnahme gemacht werden muss.Bei unsrem TÜV hier findest du eh niemand der überhaupt mal was außer gewöhnliches einträgt.Sind voll auf den alten Stand noch hier.Ist echt schlimm aber ich werde mal mit Kevin dort hin fahren wo ich war und dann denke ich das es klappt.Falls nicht gibs immer noch genügend Leute hier die einen Prüfer haben wo es klappen sollte.Klar wenn sich jemand findet mit den et35 und 235 er Reifen wirds einfacher.Soll erst mal Reifen und Felgen drauf machen dann schau mir weiter

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • ich habe ein reifengutachten für 235 35 19 auf 8,5x19 alsreifen händler können wir das selber erstellen und lassen das online von dem Reifenhersteller absegnen und fertig dauert in der regel ne stunde und fertig

  • Zitat von Schkodafahrer

    ich habe ein reifengutachten für 235 35 19 auf 8,5x19 alsreifen händler können wir das selber erstellen und lassen das online von dem Reifenhersteller absegnen und fertig dauert in der regel ne stunde und fertig



    Dann schick dem einfach mal eins dem Kevin,Felge steht doch bei et35 noch weiter raus als seine 38 er und viele haben doch auch et35 und eingetragen :wink:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Moin Partybinor...


    :evil: ....nicht verzagen, einfach mal den Boergy fragen :)

  • Hallo Boergy,


    nicht schlecht, immer ein Gutachten zur Hand. Geile Sache.


    Gruss
    Oli

  • Hey Boergy


    Das ist ja mal ein Traum Von Gutachten ich danke dir schonmal.....;)


    Kevin

  • Zitat von Oli

    Hallo Boergy,


    nicht schlecht, immer ein Gutachten zur Hand. Geile Sache.


    Gruss
    Oli


    ...hab nicht nur Gutachten zur Hand..... :) :)




    Zitat von Partybinor

    Hey Boergy


    Das ist ja mal ein Traum Von Gutachten ich danke dir schonmal.....;)


    Kevin


    Jepp ich weiß....viel Glück beim TÜV.... :)

  • Hallo Boergy,


    Zitat von Boergy

    ...hab nicht nur Gutachten zur Hand..... :) :)


    Das glaub ich Dir glatt. Das kann deine Frau bestätigen? :shock:


    Partybinor: Viel Glück beim eintragen. Drücke Dir beide daumen.


    Gruss
    Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!