DTS Gewinde Gutachten

  • Tach leute,


    kann mir vielleicht einer Helfen oder einen Tipp geben? Brauche ein Teilegutachten für das DTS SX Gewindefahrwerk für den Touran.
    Vielleicht hat es jemand und kann es mir per email schicken, oder einen Tipp geben wo ich es bekommen kann. DTS selber gib es wohl nur ungern her hab ich mir saben lassen, warum auch immer.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

  • Was um gottes willen ist DTS?







    ROTE WURSCHT IST GEIL, ABER NUR DIE RUNDE



    Schöne grüße aus Nordhessen
    Euer Benny

  • DTS ist ein Tuning Shop ich würde an deiner Stelle bei anderen örtlichen Läden nachfragen .Viel Erfolg :)

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Aber das kann dich nix gescheides sein wenn es dafür noch nichtmal ein gutachten gibt.







    ROTE WURSCHT IST GEIL, ABER NUR DIE RUNDE



    Schöne grüße aus Nordhessen
    Euer Benny

  • Doch,es gibt ein Gutachten dafür. Aber ich hab keins. Habe es leicht gebraucht gekauft und der vorbesitzer hat das Gutachten nicht mehr.


    DTS Gewinde ist baugleich mit dem AP Gewinde, und kommt aus dem Hause KW.

  • Baugleich mit AP ok! Aber aus dem Hause KW, niemals! Wenn man das googelt wird man schnel fündig das dies ein gerücht ist







    ROTE WURSCHT IST GEIL, ABER NUR DIE RUNDE



    Schöne grüße aus Nordhessen
    Euer Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!