Gutachten....8,5x19Zoll ET 38

  • Zitat von Schkodafahrer

    Da ich ja im Reifengeschäft bin kann ich sagen das das passt und auch eingetragen wird eine ET35 steht noch weiter raus und wird auch eingetragen als ruhig bleiben und alles wird gut



    Hab ich ihm ja auch gesagt :thx: dann hört er es noch mal von jemand anderem und er kann in Ruhe schlafen :round:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Moin Partybinor - ich hätt da nen Gutachten von ARTEC NE-Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35R19 so als Vergleich (Geprüfte Radlast 725 kg)....


    Boergy

  • ja aber das ist ja grade das problem ich brauche ja eins mit der ET 38 !

  • Hallo Partybinor,


    das verstehe ich nicht, ET35 Gutachten ist doch besser als ET38. Der TÜV
    braucht doch nur ein Vergleichsgutachten und mit der ET35 steht das Rad
    ja noch 3mm weiter draussen. Bei uns reicht sogar ein Gutachten einer Distanzscheibe mit dem Fahrzeugtyp.


    Gruss
    Oli

  • lass dir bitte von iwem nen Gutachten geben, der die 8,5x19ET35 mit 235/35/19 drauf hat und geh damit als Vergleichsgutachten zum eintragen.. ;)

  • Ja Skanx ich habe mir jetzt eins Mit ET 35 besorgt und eins mit ET 40 damit dürfte ich dann keine Probleme bekommen !!! Hoffe ich ;)

  • So War eben beim Tüv habe mir einen Sachverständigen geholt und wir sind zusammen die Gutachten durchgegangen aber ich werde wohl doch Probleme Bekommen wo finde ich ein Gutachten für einen Touran mit einer Felge 8,5x19 ET 35 mit 235/35/19 ???


    Hat jemand eins ???


    Das von Boergy ist eins mit 225/35/19 !!!


    Wer kann mir Helfen ???

  • oh man, die stellen sich aber bei euch an...
    das einzige was ich dir anbieten kann, ist ein Gutachten mit ET45 und 235ern, aber obs dir hilft? :noidea:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!