Welches Gewinde Fahrwerk

  • Welche Gewindefahrwerke fahrt ihr hier so, such eins das sich schön tief schrauben lässt aber was noch komfortabel ist möchte keine Rennsemmel bauen

  • Fahre das Eibach,baugleich mit KW V1.Super Fahrwerk, hatte vorher H&R federn drin, das Auto war über Bodenwellen nur am poltern.
    Jetzt mit dem Gewinde, obwohl wesentlich tiefer alles bestens.
    Griß

  • mhhh...schkodabub... du bist neu und hast noch "welpenschutz" trotzdem -> die suchfunktion ist dein bester freund und in diversen vorstellungen findest du viele tolle anregungen, meinungen und vor allem bilder !!


    also ;-) trau dich !!


    ach ja, noch was ... "such eins das sich schön tief schrauben lässt aber was noch komfortabel ist möchte keine Rennsemmel bauen"
    was der blödsinn ... entweder extrem tief mit all seinen vorteilen und nachteilen aber das was du willst kommt der eierlegenden wollmilchsau verdammt nah ...


    gruss
    pixel der mal gnade vor recht walten lässt ... :mod: :ziggi: :ziggi: