Touran [url]www.touran-24.de[/url] Aufkleber für die Frontscheibe

  • kann mir einer was sagen bezüglich Aufkleber Frontscheibe: http://www.touran-24.de Schriftart, Größe usw. und wie ich dann die Scheibenwischer in eine andere Position bringen kann???


    VORAB DANKE

  • Also den Scheibenwischerhebel einfach nach unten tippen, dann fahren sie in die Seitenstellung. Wenn zurück soll, Zündung an und wieder den Scheibenwischerhebel betätigen.


    Und was die Angaben für den Schritzug betrifft, frag mal H-Joe der kann dir das sicher sagen.
    Aufkleber machen tut er ja verständlicherweise wegen einigen unbelehrbaren nicht mehr.

  • Achso, ich habe gedacht manche hätten die Wischer immer so positioniert!? d.h. sobald man den Hebel, nach einschalten der Züdung wieder betätigt, geht er wieder in Normalstellung?


    VORAB 1000 DANK

  • korrekt so is es,
    das ist die servicestellung um die wischerblätter zu wechseln die läßt sich leider nicht so einstellen, da die motoren immer ein kleinen reset fahren um zu sehen wo die wischer stehen

  • Die Schrift nennt sich "Babies Jaleous Siters"
    Ein Downloadserver lässt sich ergoogeln...

  • Puh... Irgendwo hab ich doch mal die Datei zum Download eingestellt... Ich finds aber nicht mehr. Kim, weißt Du das noch?



    Tante Edit sagt:


    guckst Du hier:


    https://www.touran-24.de/forum…storder=asc&highlight=eps



    Ganz nach unter scrollen und die Dateien herunter laden. Beim EPS (Vektordatei) bitte rechte Maustaste und speichern unter die Dateiendung in Eps ändern


    Da haste direkt die Datei zum Plotten. Dann brauchst Du Schrift nicht anzupassen.

  • Dat heißt SiSters... Alte Saufziege!


    Naja, egal. Entweder so, dann aber bitte mit Anpassung des WWW und so, oder direkt meine Links nehmen.