blow off ventil

  • Ich würde gern wissen ob das prinzip bei meinem automatik auch funktioniert??

  • hallo bie automatik funktioniert es auch du must ein taster bei gaspedal dazu
    montiren so balt du gaspedal los last macht der blow off auf.

  • also ich hab scho seit längerer zeit ein blow off bei mir touri drin und ich hab weder probleme mit meinen turbo noch probleme mit der motor sensorik. das einzige das was mir schon ein paar mal passiert ist wenn ich vergessen habe das teil auszuschalten und auf autopilot geschalten habe kam ein fehler im motorsteuergerät da er keinen ladedruck mehr hatte aber da reichts dann wenn man zündung aus macht und dann is wieder gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!