R-Line Tieferlegung und Spurverbreiterung

  • Genau das s.o. hab ich mir auch runtergeladen und ausgedruckt. Mit dem plus Festigkeitsgutachten werde ich auch zur Einzelabnahme beim TÜV antreten.
    Ich mach das immer bei meinen :==) und bis jetzt gab es nie irgendwelche Probleme.
    Von meinen ehemaligen Autos ist der Touran der am wenigsten Extreme.


    Siehe Meine Vorstellung
    https://www.touran-24.de/forum…&postorder=asc&highlight=

  • Zitat von [BKH

    Michi No6.]


    Problem bei so kleinen Distanzscheiben ist auch immer, das sie keine Nabenführung besitzten und ob das so gut ist weiß ich auch nicht. :(


    hmmm, ist normal nicht so gut weil es sein könnte dass die Felge nicht 100%ig richtig zentriert wird, und es dann speziell auf der Vorderachse leicht mal zu vibrationen kommen kann! auf der Hinterachse ist es vielleicht nicht zo heikel! es gibt auch die Distanzscheiben zu 6 - 7 mm mit Nabenführung, sind dann aber um einiges teuerer! z.B. die von SCC, ich hatte diese in 10 mm pro Scheibe mit doppelter Zentrierung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!