Umbau des FL-Ansatzes bei älteren Modellen

  • @ Berti
    Sehr misteriös, aber wenn´s hält.
    Dann kann ja schlussendlich nur irgendeine Haltenase, Rille oder was-weiss-ich-für-ein-Stück-Plastik verformt/verbogen sein.


    Egal, Hauptsache das funzt jetzt 8)

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • also mein heckansatz wird genau an 5 stellen verschraubt... :oops:

  • Müssten sein:


    Je Seite 2x im Radhaus
    und 1x mittig hinten?

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • nö, 3 x hinten 2 mal seitlich. mein ansatz is aber kein originaler


    :baeh:

  • Werden ja immer mehr Schraubverbindungen.
    Mit den 2x im Radhaus war mir noch im Gedächtnis geblieben.


    @ Berti
    Das ist doch bei Dir auch so, richtig?

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • ja genau, unten drunter is er ja auch mit der karosserie dann verschraubt.
    hab ich auch ned drangedacht.

  • Hallo,


    habe heute bei meinem :==) für 72€ den neuen FL Heckansatz incl.Rückstrahler besorgt. Für 5€ in dieKaffekasse hat er den auch gleich ausgetauscht. Fand ich ausgesprochen freundlich.


    Gruß klamei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!