Frage im Bezug auf IPod im Touran RNS300

  • so mittags verbaut das Teil von Ebay!


    Funzt 1a und ich kann nicht klagen, Strom hole ich aber normal von Zigarettenanzünder.
    Ist besser als hier auch noch was zu verbauen und ein noch größeres Loch in das obere Fach zu Bohren.
    Musste mit nen 12´er Bohrer für den Klinkenstecker leider Bohren



    Bilder vom Wagen gibts am Woende!!!

  • äääähmmmm majka
    besorg mir ein RNS300 in dem Zustand zu dem Preis, und ich machs auch :lool:
    nein Witz bei Seite! du hast so vollkommen recht!
    ich hab jetzt z.B. wie du eben sagst, 100 Euro für den Adapter, 200 Euro für
    den Nano 4gb ausgegeben, und dann noch 150 für ein TomTom Navi fürs
    Handy....und hab vielleicht nur eine halbherzige sache....


    aber wie es halt sooft jeden von uns passiert, im nachhinein ist man sehr oft
    gescheiter
    :)

  • also ich werd den line in adapter nehmen und dann die PS2 anschließen an den monitor, den line in ans radio und kann zocken und DVD schauen.. und bin insgesamt bei 147€...

  • super,


    ZUerst ging dieser, dann CD vor Button gedrückt zum testen was passiert und nun geht gar nichts mehr.
    Ich denke der Adapter hat sich aufgehängt!



    Tolle Banane, zurück zum Hersteller!


    Edit: Mein SE W810i geht an den Adapter, habe jetzt mal meinen Ipod mit Itunes neu gesynct und mal sehen was morgen sache ist!

  • ist mir vor 2 wochen auch mal passiert, wollte so cirka 40 mp3 schnell durchgehen.....
    war woll zu schnell, I-Pod nano hat sich aufgehängt!
    reset mit den 2 tasten und alles war wieder ok! :)

  • I-Tunes würd ich trotzdem machen, wenn ich du wäre, sollten da doch
    unglücklicherweisse die Daten von deinem Gerät weck sein, machst du einen
    neue syncronisierung und es ist alles wieder da! war bei mir nicht nötig!


    hier der link zur Zurücksetzung:


    klick mich!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!