Frage im Bezug auf IPod im Touran RNS300

  • ja da geb ich dir auf jeden fall recht
    aber bein den mini pins genügt das nicht,
    hab mir aus 2 line adapter einen gemacht... weil das mfd2 auch nur 1 stecker steckplatz hat also vom einen alle pins raus und in den andern zugesteckt

  • Werden eigentlich die Titel, bei der IPod Variante, auch im Display meines RNS 300 angezeigt?
    Gruß Benni

  • Storm was hast den für ein radio??
    hat das auch ein quadlockstecker und die aux funktion??


    ob die titel angezeigt werden weiß ich nicht... hab keinen ipod :(

  • hab das glaub ich älteste touri original radio das es gibt. k.a. was das für eines ist, auf alle fälle 2 geteilt.. da wirds garnix für geben oder???
    (jaja, hab die frage schonmal wo gestellt, aber kann ja sein das was übersehen wurde....*daumendrück)

  • werden leider nicht angezeigt! man kann vom Lenkrad aus steuern, aber Titel zeigt es leider nicht an, das Radio hat ja auch kein CD-Text.....also kann es id3-tag auch nicht erkennen, einziges manko!


    Storm
    CD-Wechsler Anschluss wird das Radio doch haben oder? wenn es ein VW Radio ist, dann sollte das mit dem VW-I-Pod Stecker doch funktionieren!

  • weis ich ehrlich nicht ob das nen wechsleranschluss hat. wie müsste der aussehen? dann bau ichs mal nochmal raus.

  • Zitat von Schtief

    werden leider nicht angezeigt! man kann vom Lenkrad aus steuern, aber Titel zeigt es leider nicht an, das Radio hat ja auch kein CD-Text.....also kann es id3-tag auch nicht erkennen, einziges manko!


    Also mein RNS300 zeigt die MP3-Titel an, also scheint das RNS300 doch id3-Tag fähig zu sein...


    Gruß Benni

  • Nein! Es zeigt lediglich die Liedtitel einer MP3 CD an, die du im CD Slot im Gerät selbst laufen hast! Alles andere (Line In, CD Wechsler, IPOD Stecker und was weiß ich nich noch alles) zeigt keine Liedtitel an, sondern halt nur LIED 1, LIED 2...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!