Frage im Bezug auf IPod im Touran RNS300

  • was hab dann ich für ein radio drin, das zeigt von hausaus nur die nummer an.?!

  • "Laut VW"... und das stimmt dann auch!
    Das RCD 300 kann auch MP3 CDs abspielen... aber nur die neuen RCD 300 (ich glaub seit dem Facelift) Da würde dann auch über dem Slot "MP3" stehen!

  • wie dein Radio heisst weiss ich jetzt leider nicht!
    schau doch in 3-2-1 rein, dann findest du ja die Bilder dazu und kannst feststellen welcher es ist!

  • Na, wenn deins das originale ist, und die billigste Version, dann isses ein RCD 300. Anfangs warn die noch zweigeteilt...

  • so, das is mein radio, ein RCD300
    [Blockierte Grafik: http://www.imagehut.eu/images/6181a526_12.jpg]


    dafür gibts soweit ich weiß nen Ipod adapter. Der funktioniert ja dann
    wie ein Line in. Aber daran kann man nur nen Ipod anstecken.
    das heißt ich brauch jetzt nen adapter auf den Ipod adapter um ihn
    als normalen line In nutzen zu können, oder? und dann könnt ich die
    blöde PS2 anstecken...


    soweit richtig?


    also,is sowas nu machbar?
    sagt jetz nich nein, des muss doch irgendwie gehen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!