Grill ohne emblem

  • wie Ihr warscheinlich auf den Bilder mit den A6 TFL gesehen habt ist mein Mattig grill etwas in sich schief.


    meine Frage:


    welcher Grill ohne emblem ist noch passgenau und lässt sich gut lackieren, (der mattig hat ja so eine gewellte oberfläche sieht aus wie hammerschlag) das find ich auch nicht so toll.


    car line ??


    fk ??

  • :lol: noch einer mit diesem Leiden. Ich werde jedoch einen 2. Versuch machen, es wird bestimmt einen geben der gerade ist.
    Bilder folgen Dienstag oder die darauf folgenden Tage. Ich kann es kaum noch abwarten. :shock:


    thefinaldestination ist es aufgefallen (AB), es wird ihn hoffentlich freuen wenn ein Grill in einer makellosen Optik verbaut ist.


    @teppichflicker - Kannst ja mal ein meine Vorstellung schauen. (Alias anklicken)

  • Also bei dem Mattig ist die geriffelte Oberfläsche nur aufgesprüht.Kannste runter schleifen geht ganz gut habe ich auch gemacht.Machen sie da nur drauf damit man die kleinen Macken von denen im dem Grill nicht sehen würde.Nun ist er auch bei mir A**** glatt.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • ich habe ja im moment den Mattig drauf und er ist auch A....glatt, nur die Lamellen sind schief :x :x


    der von carline würde mir gefallen, aber jetzt schreiben die was von Material Faserverbundstoff oder ABS


    was ist den besser ???


    @Nolle,


    bekommt man es den hin mit der Passgenauigkeit oder grotten schlecht ??

  • Zitat von Nolle

    Passt schon, steht an den Übergängen nur etwas ab. Kannst in meiner Vorstellung schauen! :mrgreen:


    der sieht doch genau so aus wie der vom Mattig.


    der hat genau so viele senkrechte streben wie der von Mattig,


    von Carline der, hat nur eine in der Mitte "laut HP" von carline

  • Zur Information:
    Von Mattig gibt es zwei verschiedene Grill varianten für den Volkswagen Touran (nicht Facelift).
    Mit der geriffelten Oberfläche, das Material ist recht weich: KLICK
    Mit der glatten Oberfäche, das Material ist recht hart: KLICK

  • wie ???? verstehe nur noch Bahnhof..........der 2te Grill Klick bzw. link sieht genau so aus wie der von Carline zumindestens das Bild auf der Hompage.


    wat is dat de nu, alles vom Mattig??? (ist alles das selbe, heisst nur anderst) :roll: