Grill ohne emblem

  • carline verkauft auch fk-grill´s und die passen auch net wirklich, also wen würde ich mal den von carline nehmen aber den faserverbundstoff weil das klingt wie gfk oder seh ich das falsch

  • steffen................ihr macht mich Irre :shock: :shock: :shock:



    genau Carline hat 2 verschidene werkstoffe


    1 X Faserverbundstoff


    1 X ABS


    was ist was, und was ist besser :oops: :oops:

  • Hab da auch keinen Durchblick.... welcher ist schick und passt?

  • So mal eine Beschreibung zu zweiten Grill vom Mattig. Ich dachte auch das es der Carline ist, jedoch sieht er anders aus.
    Von der Form ist der wie das erste Modell und das Material entspricht dem eines Original Highline Grills. Die Oberfläche ist Glatt.


    Heute abend kann ich sicher mehr sagen. Evtl. mit Bild(ern)!

  • also wenn ihr alle nen neuen grill wollt, schickt mir doch nen alten zu *g



    ABS = kunststoff, plastik
    is wenns passt, die bessere wahl find ich.


    Faserverbundstoff = GFK = glasfaser = ... naja, lässt sich leichter richten *g - wenn mal wer nen defekten hat, würd ich den gerne nehmen und nen "projektzwo" grill draus kreiren. vielleicht kennt die noch wer vom T4, golf oder sharan... würd sich sicher aufm touri auch gut machen.

  • Modell (ABS) eins (Lackiert) bringe ich dir nach Egelsbach mit, sofern das heute mit dem neuen alles gut geht.
    Dann kannste dir den vor Ort mal beurteilen.

  • Also ich habe den auch drauf von Mattig der geriffelt war.Ist nur drauf lackiert wüsste nicht was das für unterschiede sind bei denen.Könnte mir auch nicht vorstellen das die zwei verschiedene produzieren aus zwei Materialen.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!