Blendstreifen

  • Ich habe noch Folie von der Motorhaube übrig und wollte mir einen Blendstreifen auf die Windschutzscheibe machen.


    Wie hoch darf dieser den sein und muß der Blendstreifen eine E-Nr haben?

  • Ein Prüfzeichen muß die Folie nicht haben.
    Du darfst 10% der Scheibe bekleben ... sprich wenn die Scheibe z.B. 80cm hoch ist darf der Streifen 8cm breit sein. :wink:

  • meiner hat 18cm.... :shock:


    beim touran sieht man ja oben eh nix, wenn man die sonnenblenden ganz vor klappt gehen die sogar noch tiefer,
    hab mich mal nach dem gerichtet. glaub kaum das da wer was sagt..

  • skanX . ich mein jetz den blendstreifen!!!! würd mich doch nich schlechter machen als ich bin!


    ich brauch hier nix mit 20" chromfelgen kompensieren :evil:

  • Danke euch dann werde ich mal Messen gehen ich mein die Windschutzscheibe :shock: :shock: :shock: :shock:

  • naja der eine lässt hängen, der andere hats zu kurz zum hängen, einer machts mit 20", n anderer liebt Blumen, so ist das eben im Leben :shock: :)

  • @Luk-AS
    oder man spielt mit "ichpassmitmeinerkameraunterdieumkleidekabine-robotern" :lool2:
    @jürgen
    hast du mal eine neues bild? also ich men von der MH, :shock: oder hab ich da was übersehen?