Gibt es für den Touran auch eine Frontscheibe mit Tönungskeil (meist Grau) ?
Bei VW gibt es nur die beiden Varianten grüngetönt mit oder ohne Regensensor, aber beide ohne Tönungskeil.
Ist da irgendwas bekannt ?
Gibt es für den Touran auch eine Frontscheibe mit Tönungskeil (meist Grau) ?
Bei VW gibt es nur die beiden Varianten grüngetönt mit oder ohne Regensensor, aber beide ohne Tönungskeil.
Ist da irgendwas bekannt ?
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.
Ich glaube das hier jemand mal etwas von einer Caddyscheibe mit Keil erzählt hat.
Ist deine kaputt ...?? ... sonst nehm doch einen Tönungsfolienstreifen ... da haste mehr Farbauswahl und du kannst die Höhe selbst bestimmen.
ähh, die geklebten Zubehörfolien kommen mir nicht auf die Frontscheibe. Das sieht ja zum :ohoh: aus.......
Wenn dann nur ne fertige Scheibe mit eingefärbtem Keil. :brain:
Muss ich mal bei den Caddy-Scheiben nachsehen, was es da gibt.
Waaaaaaaaaaaaaaas ?????????????
... ich verlege fast täglich Blendstreifen ... wenn es vom Profi gemacht wird siehts perfekt aus :mrgreen:
Mich stört da schon alleine die Kante der Folie. Wenn dann müsste sie im Glas sein damit man weder einen Ansatz noch eine Kante sieht oder spürt.
Daß jemanden die Folienkante stört habe ich in meinen 5 Jahren Berufserfahrung noch nie gehört
... wie oft am Tag streichelst du den deine Windschutzscheibe von drinnen? :lool:
... nicht falsch verstehen ... ist nur Spaß
... aber eine spürbare Kante stört dich .... verstehe ich nicht :roll:
zum thema graukeil hat glaub ich jan schonmal was geschrieben ... gibt glaub ich auch oem - scheiben .... dort soll wohl die quali nicht soooooo doll sein ...
Hallo ,
wieviel kostet denn so ein Blendstreifen inkl. der Montage .
Gruss Yogy63
Also beim Caddy Modell 2007 gibt es 14 verschiedene Frontscheiben grüngetönt mit Graukeil, je nach Fgst.Nr. und Ausstattung.
Aber passen die beim Touran ganz sicher rein ???
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!