Welches Radio

  • Huhu


    Schau mal bei Facebook unter skandinav. Die haben auch gute Radios. Ich hab die 8 Zoll Variante drin.
    Bei eBay Kleinanzeigen findest du auch welche. Das Stockholm x8

  • Ich werde wohl demnächst mein RNS315 ausbauen und gegen ein 1 Din Radio von Kenwood tauschen.


    http://www.kenwood.de/car/rece…dabreceiver/KDC-X7000DAB/


    Möchte gerne DAB+ haben und besseren Sound im Auto. Finde das die OEM Radio´s einfach nicht genug Leistung und Klangeinstellungen haben. Navigieren tue ich eh ausschließlich über Maps, da ich nicht bereit bin, regelmäßig 200€ für aktuelle Software auszugeben. :thumbdown:

  • Naja beim DM wäre zumindest die SW schonmal für mindestens 5 Jahre kostenlos
    Und über leistung kann ich mich jetzt auch net wirklich beklagen

  • Hab im EOS Forum einen Gefunden der ein Joying angeboten hat,
    Schauen wir mal ob ich damit glücklich werde.
    Wenn nicht gibt es ja Ebay ;)

  • Ich werde wohl demnächst mein RNS315 ausbauen und gegen ein 1 Din Radio von Kenwood tauschen.


    http://www.kenwood.de/car/rece…dabreceiver/KDC-X7000DAB/


    Möchte gerne DAB+ haben und besseren Sound im Auto. Finde das die OEM Radio´s einfach nicht genug Leistung und Klangeinstellungen haben. Navigieren tue ich eh ausschließlich über Maps, da ich nicht bereit bin, regelmäßig 200€ für aktuelle Software auszugeben. :thumbdown:

    Willst da nicht lieber wieder ein Doppel Din einbauen, haben ja auch eins mit DAB ,der Preis geht ja auch noch und sieht viel besser aus.


    Komplett Set VW Golf 5 6 Passat 3C CC B7 Touran Kenwood DPX 7000DAB Bluetooth CD (Affiliate-Link)

  • Da wäre mir der Knopf zu groß in der Mitte.
    Nee nee , dass passt schon, brauche kein großes Touchscreen. Ausserdem kommt mir das Fach darunter dann auch ganz gelegen

  • Willst da nicht lieber wieder ein Doppel Din einbauen, haben ja auch eins mit DAB ,der Preis geht ja auch noch und sieht viel besser aus.


    Hier

    Sorry, aber wie sieht denn das Teil bitte aus?


    Ich mein, muss ja jeder für sich selbst entscheiden, aber das grenzt in meinen Augen stark an Augenkrebs ...

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Sorry, aber wie sieht denn das Teil bitte aus?
    Ich mein, muss ja jeder für sich selbst entscheiden, aber das grenzt in meinen Augen stark an Augenkrebs ...

    Ach komm du planst doch jetzt wie du den Umbau machen kannst zu dem Radio. Tacho mit roten MFA altes Getway.... :D :D


    Ne ne schönheit ist es nicht finde ich, aber wie gesagt geschmecker sind verschieden :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • [... ]aber wie gesagt geschmecker sind verschieden

    Da hast du natürlich Recht. Wäre ja schlimm, wenn alle das gleiche schön finden würden.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ein Doppel Din sieht aber bestimmt besser aus als deine Lösung
    Mir ging es dabei ja nur weil du auf Kenwood stehst und hier gehts nicht darum was mir gefällt.
    Ich würde nie ein Radio einbauen was nicht richtig passt,nur weil es billig ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!