Beiträge von Ostfriesenboy90

    Hallo


    Ich fahre einen Cross Touran 2.0 TDI 140 PS von Baujahr 2007.
    Wenn ich so 70 bis 80 km/h fahre im 5 oder 6 Gang und ich dann beschleunigen möchte dann ruckelt der Wagen aber auch nur wenn er seine Temperatur erreicht hat.
    Ich war jetzt schon damit in der Werkstatt aber mir kann keiner genau sagen woran es vielleicht liegen kann. Die einen sagen es sind die Pumpe Düse Elemente der andere sagt zweimassenschwungrad.
    Der Cross Touran hat jetzt 127000 km gelaufen.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.


    Gruß Raphael

    Hallo


    Ich suche für einen Arbeitskollegen einen Touran mit Dieselmotor.
    Preislich sollte er so bei 6000€ liegen mit Max 150000 km auf der Uhr.


    Vielleicht möchte ja jemand seinen Touran verkaufen dann einfach mal melden.


    Gruß aus Ostfriesland


    Raphael

    Huhu


    Schau mal bei Facebook unter skandinav. Die haben auch gute Radios. Ich hab die 8 Zoll Variante drin.
    Bei eBay Kleinanzeigen findest du auch welche. Das Stockholm x8