Einzelne Tür schließt nicht auf

  • Wie heißt es doch so schön: "Was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen oder übermorgen... außer Türschlösser die im Sterben liegen" 8o


    Aber Glück im Unglück ist ja dass der Händler die Kosten und Arbeit übernimmt.
    Guck dir im Anschluss aber alles gut an und suche nach Beschädigungen an Tür und Türverkleidung. Ist nicht so einfach die Tür ohne Schäden zu öffnen.

  • Ich hoffe sie wissen was sie tun xD
    Da werde ich schon drauf achten, das da keine Macken sind sonst werde ich böse. Ich frage mich eh wie sie das machen wollen die Tür zu öffnen ohne was kaputt zu machen :D

    *** Der große weiße mit dem kleinen Schwarzen ***

  • Oft ist auch nur der Microschalter defekt.
    Mit etwas Geduld und geklopfe an der Tür,
    geht diese auch wieder mal auf.
    So war es bei meinem Polo.

  • Ich hoffe sie wissen was sie tun xD
    Da werde ich schon drauf achten, das da keine Macken sind sonst werde ich böse. Ich frage mich eh wie sie das machen wollen die Tür zu öffnen ohne was kaputt zu machen :D

    Ein Trick, der häufig funktioniert:
    Person A drückt auf der Fernbedienung auf und zu abwechselnd.
    Person B betätigt gleichzeitig, quasi synchron, Innen- und Aussenbetätigung der Tür bei geöffnetem Fenster. Und das halt immer wiederkehrend. Meist ist die Tür bereits nach wenigen Minuten offen ohne Beschädigung.


    MfG Sven

  • Ich hatte ja geschrieben nicht warten sonst ruft der Zonk. Aber Du kannst ihn ja glücklicherweise weitergeben.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Glück haste ja anscheinend zur genüge. Kannst du mal einen Lottoschein für mich ausfüllen? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!