Ja dem Tausch der Flaschen bzw defekten Lager hat sie Werkstatt übernommen da die ja die falschen eingebaut haben.
Den sensor hab ich damals mit Einbau für ca 130€ gehabt
Ja dem Tausch der Flaschen bzw defekten Lager hat sie Werkstatt übernommen da die ja die falschen eingebaut haben.
Den sensor hab ich damals mit Einbau für ca 130€ gehabt
hey,
also bei mir lag das damals an wohl nicht richtigen Radlagern, da ist wohl ein Magnetring drin. Und dieser war wohl Fehlerhaft, nach erneuten Tauschen der Radlager war das Problem bei mir weg. Wenn du aber nichts Getauscht hast kann das wohl kaum die Ursache sein, bei mir haben sie damals dann noch auf gut Glück irgendeinen Sensor getauscht. Welcher das war keine Ahnung, ich glaube die sensoren die das signal von dem Magnetring abnehmen.
Viel Glück und Grüße
@Caravan-Raider ja die Nockenwellenverstellung wurde mit gemacht. Alles zusammen, habe es auf der Rechnung stehen. Der Fehler ist nich immer... Ich habe jetzt 20000 Einträge gelesen 10 Werkstätten angefahren im Umkreis von 70 Kilometern und zu viel Geld rein gesteckt dafür das mir niemand helfen kann. Alle sagen solange kein Fehler angelegt wird, kann man nix machen... Also soll ich laut VW weiterfahren, und wenn ich Pech habe ein Motorschaden in Kauf nehmen....
Bin echt frustriert....
echt ? war viel Aufwand?
Bin momentan drauf und dran den Bock zu verkaufen.... hab echt kein Bock mehr immer hat er was und macht nur Probleme.... nervt langsam echt
Ja das schon der Hammer hier, ist leider auch keine gescheite VW bude in der nähe.
Hatte am Wochenende mal ein Bekannten da der die Live Daten ausgelesen hat und er schmeißt nur auf Zylinder 1 und 2 immer wieder Fehlzündungen rein....
Das ist auch das was er direkt morgens beim Starten macht. Und auch in den Live Daten angezeigt wird.
ich bin am überlegen nen ganzen Motor zu tauschen auf iwas anderes meinet wegen nen GTI
So Kette wurde getauscht.... Problem steht weiter jetzt hatte er einmal Fehler P0300 - P0301 - P0302 im Speicher abgelegt. Kette wurde in VW Werkstatt gemacht. MKL Blinkt beim Starten morgens immer noch, Zündkerzen und Spuhlen sind neu.
VW Sagt Steuergerät ? Oder kann es noch was andere sein habe jetzt 1800€ bezhalt, und der fehler iss immer noch bin etwas genervt gerade.
Okay um einiges Billiger als bei den Freundlichen, KFZ Mensch hat Bühne und Werkzeug da. Also wäre das kein großes Problem.
Was er heute morgen angezeigt hat waren Zündaussetzer auf 1 und 2 kann das auch an der kette liegen ?
Was eben nur komisch ist das es nur dann ist wenn das Auto länger steht, heißt über Nacht. Wenn ich Fahre und dann 2-4 std stehe und dann starte ist der Fehler nicht.
Ist echt nen Komisches Auto
Kann mir jemand sagen wo ich preislich damit liegen würde beim Kettentausch oder kann man das selber machen wenn man ein erfahrenen KFZ ler an der Hand hat ?
okay dann werde ich mal horchen wenn ich ihn morgens kalt starte.
ich bete mal das es das nicht ist denn dann verkaufe ich den
Oh okay das hört sich nicht gut an =(
hört man das sofort das es scheppert ?