Luftfahrwerkssteuerung via iPhone

  • Serienluftfahrwerke da muss es schon ein A6 oder nen Benzer sein

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Naja, aber es dürfte ja klar sein, dass das wohl auch nemmer lange dauert bis das für Nachrüstungen tauglich is oder?

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Cool wenn ich dann Deine Handynummer weiß kann ich Dein Auto höherlegen :lool:

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Cool wenn ich dann Deine Handynummer weiß kann ich Dein Auto höherlegen :lool:


    Dazu müsste ich erstmal ein LFW haben und nicht wir eigentlich, ein GWF :P Aber die Idee hat durchaus seinen Reiz, da geb ich dir recht! ;)

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • mag sein, mir gings ja nur um den Gag mit der Steuerung per iPhone, unabhängig von den Kosten. ;)



    Sent from angebissenem Obst, so please ignore typos!

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • aber es gibt die möglichkeit sein Fahrwerkssetup per Iphone zu steuern das ist geil fährst zum ring und machst allse schnell für die rennstrecke fertig und danach wieder komfort ohne auch nur einmal die haube zu öffnen oder werkzeug zu benutzen

  • . Geil , dann kann mein Handy bald Allet. Puls messen, Lärmpegelmessung,Taschenlampe, fotografieren uuu.. Im 2013-14´ Touri könnte ich es mir gut vorstellen zu verbauen. Die Konzepte werden meistens nur für Nobelfahrzeuge konstruiert. Die Elektronischen FW sind aber im kommen. In unser Welt ist fast Alles möglich. Selbst beim kakern brauch ick nicht mal Klopapier:kaffeetrinker:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!