Außenspiegel vom 2010er Modell nachrüsten

  • Aber gesetzt den Fall ich würd die nu kooofen, du bist sicher, dass die so tun wie ich es gern möchte? :D

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Ja, tun die ^^ steht doch da. Das kommt aus einem Fahrzeug, der hat die aaasp auch noch im angebot :) Wenns nicht geht schickst du die zurück ;) hast doch 14 Tage Rückgaberecht.

    support your local planet :!:

  • Jekooft, wa! :)


    Ja, tun die ^^ steht doch da. Das kommt aus einem Fahrzeug, der hat die aaasp auch noch im angebot :) Wenns nicht geht schickst du die zurück ;) hast doch 14 Tage Rückgaberecht.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Also wenn das wirklich die richtigen sind werde ich morgen mal im Werk schauen, ob die diese Teilenummer da haben und wenn ja, könnte ich euch auch ein paar mehr besorgen für 30€ das Stück.


    Aber eins noch das sind ja jetzt 4 Teilenummern


    1T0 959 702 S
    5K0 959 792 A


    und


    1T0 959 701 AA
    5K0 959 793 A


  • Das wäre für mich natürlich ärgerlich aus preislicher Sicht aber ich probiere es und sag Euch dannbescheid.


    Ich glaube es sind 4 Teilenummern weil es hier nicht nur die Steuergeräte sind sondern auch die Motoren. Das ist was ich eigtl. vermeiden wollte aber is nunmal so.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • So bei mir tuts nun. Alles wie es soll.


    Ich denke allerdings immernoch über diese geschichte mit dem An/Aufklappen per Schlüssel. Denn eigentlich müsste ja nur das Türsteuergerät beim öffnen dem SPiegel sagen "klapp uff" und beim schliessen "klapp zu". Eigentlich regelt das ja ein und dasselbe Steuergerät. Schade is nur, dass man das wahrscheinlich nicht einfach so umprogrammieren kann. Denn im Prinzip muss ja der "klapp-befehl" erst gegeben werden wenn der schalter im Auto auch auf "Klappen" steht und dann halt per impuls jedesmal wenn Schloss auf und Schloss zu. :D

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!