wer hat Spurverbreiterungen zu je 10 mm an der Vorderachse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer hat Spurverbreiterungen zu je 10 mm an der Vorderachse?

      Hallo liebe Freunde!
      ich möchte mir an der Vorderachse Spurverbreiterungen montiern! habe die 17" Nardo Aluflegen, da passen laut mir max. Spurplatten zu je 10 mm pro Seite!
      Hat die jemand von euch montiert? die mit doppelter Zentrierung? passen die rauf oder ist die Radnabe zu lang und die dünne Scheibe liegt nicht mehr bündig auf? müsste die Länge der Radnabe messen komme aber leider nicht dazu!
      Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen!
      danke
      SCHTIEF :lol:

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.