Was würdet ihr machen... 8x18 ET35 oder 8,5x18 ET 40??

  • Zitat von onkelschnitzel

    Diesen Hinweis nenne ich mal eine vernünftige Art mit unerwünschten/unerlaubten, aber ohne feste Forenregeln nicht erkennbaren Verstößen umzugehen, zumindest bei Erst"tätern". [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/5877/daumenpn0.gif]
    Meine gelbe Karte wird wohl auf ewig mein Konterfei zieren - ob verdient oder nicht ohne Link zu irgendwelchen Forenregeln, das mag jeder selbst entscheiden. :roll:


    Ich möchte niemanden ärgern, aber es gibt Forenregeln...zu lesen hier ! :wink:

  • Auf jeden Fall die Tomasson. Hatte die selben Abmaße ins Auge gefasst.
    Dann habe ich mich jedoch mit majka geeinigt.

  • Hi Chris,


    wie jetzt, noch nie nen Touri mit Tiefbett gesehen? Kennst Du zB. die Vorstellung von BOERGY noch nicht?


    Würde aber bei diesen beiden Felgen auch die Tomason nehmen. Hatte ich auch schon mal im Auge, mir standen nur die Speichen dann doch ein wenig zu weit raus!

  • ich würde auch auf jeden fall nr. 1 nehmen!
    hab genau diese Felgen vor 2 Tage hier bei uns auf einen A4 gesehen,
    auch in 19", die sehen live echt cool aus! und kommen auf Touran
    sicher auch sehr sehr gut! :)

  • Hmm... die Tomason sehen schon schicke aus. Ich bin früher BMW gefahren und bin halt immer auf gut Tiefbett gegangen. Aber ich denke, ihr habt recht. Auf nen Touran passen eher welche ohne Tiefbett. Mal schaun was ich mache. Mein Wagen kommt ja erst Mitte, Ende Juni. Ich werde euch auf jeden Fall berichten!


    Übrigens... super Forum, sehr nette Leute hier!


    MFG Chris

  • Zitat von Matze 35i


    Ich möchte niemanden ärgern, aber es gibt Forenregeln...zu lesen hier ! :wink:


    Und ich möchte nicht zu OT werden, aber wie soll die ein neues Mitglied lesen, wenn nicht per Zufall, wenn sie irgendwo in einem Thread in Unterforen versteckt sind? Als neues Mitglied list man sich ja nicht unbedingt durch sämtliche Unterforen und 10.000 Threads. Deshalb gehört sowas in die Navigationsleiste.
    Und selbst, wenn nicht - was ich sagen will, ist, dass man eben dann so oder so auf einen Verstoß reagieren kann und die Umstände bei einem solchen Verstoß berücksichtigt werden sollten. Kim hat das meiner Ansicht nach gut gelöst - war also Lob. :wink:
    So langsam sieht man ja aber auch einen großen Anteil Benutzer mit gelben Karten - so einsam und herabgesetzt muss ich mich also nicht fühlen. :lol: Die Frage ist dann halt nur, ob nicht vielleicht doch ein Link zu Forenregeln in der Navileiste sinnig wäre..?


    Aber genug OT. Zur Not können wir ja noch PNs schreiben.


    Ich finde jedenfalls die Tomason besser und zu breit kann eine Felge ja kaum sein. :==)

  • ja hast ja noch a bissl zeit, schau dich also ruhig noch um was so geht.


    bin auch ehem. BMW fan und fahrer und trauere meinen autos immer noch nach... :( aber wie du selber schreibst, touran und tiefbett, passt ned zusammen..

  • Zitat von Storm-Rider

    ja hast ja noch a bissl zeit, schau dich also ruhig noch um was so geht.


    bin auch ehem. BMW fan und fahrer und trauere meinen autos immer noch nach... :( aber wie du selber schreibst, touran und tiefbett, passt ned zusammen..


    Ich kann dir nachfühlen. :cry: Aber mit jetzt drei Kinder habe ich keine andere Wahl und bin jetzt froh mich für den Touran entschieden zu haben. Meine Frau hätte lieber einen Opel Zafira gewollt :shock: aber das konnte ich abwenden 8)


    MFG Chris

  • Boah, is dat Bild aber riesig!
    Dat gibt Mecker, mach es lieber ein bißchen kleiner!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!