Beiträge von basthy

    ja das ist bei mir auch so das die hinteren nicht richtig bis zum ende aufrollen da muss man immer gehörig aufpassen bevor man die tür zumacht habe da auch schon einige beulen drin hrrrr .... alles nicht so schön


    gruss basti

    ick würde mal vorschalagen auf der seite vom hersteller und im zweifel da mal anrufen


    aber da du nich mal den hersteller und das fabrikat hingeschrieben hast kann dir da wahrscheinlich auch keiner weiterhelfen

    ick finde och ohne reling sieht der touri echt bescheiden aus das macht doch erst dit dach aus und silber muss se sein...wenn ick hier welche rumfahren seh ohne reling frage ich mich immer wie man sowas machen kann geht doch mal gar nicht sieht dann wie schon einige sagten nich ganz fertig aus


    also dran lassen


    aber das scheint sich ja 50/50 zu halten das thema :)

    das sind ja schon mal sehr nützliche sachen die die suche ja erheblich eingrenzen heehee


    hatte heute ein telefonat mit herr loose heehee na abwarten wa :)
    wird schon werden dit janze sach ick ma
    dit FW is aber da genauso teuer wie hier hrrr

    na hätt ja sein könn aber iwie och unlogisch heehee


    was gibts denn noch für varianten ausser g.a.s ??
    oder is das mit das beste?hast dich ja damit evtl och etas mehr beschäftigt vorher oder??

    Zitat von Obi

    Ach och mal wieder im Lande!! Und dann uff der XS nicht mal Tag sagen. :twisted:



    ahja :)


    wir waren am einser beschäftigt heehee habt ihr bestimmt gesehn das ding stand inna gleichen halle

    @ skanX joa das mit dem preis fürs FW reicht mir ja auch und wenn man einmal da is macht man immer gleichmehr das weis ich heehee


    und wie bist de zufrieden an sich mit gas ??
    wie gesagt gibt ja noch mehr hersteller wie de schon weist
    und hat das alles bei dir gepasst mit den radkästen weil tief solls ja schon werden :)