• Mir kommt es nicht so vor das ich Begrenzer drin habe, da ich richtig höre wenn ich de luft raus lasse das es aufschlägt. wo sollen den die begrenzer drin sein?

  • so nu ick och ma wiecder


    wie zufrieden bist denn genau mit dem gas.hast de bei sallus machen lassen und is soweit och allet jut???wie hat er es denn bei dir gemacht mit den leitungen??und was hast de fürw FW gezahlt???


    fragen über fragen :)

  • Das "aufschlagen" sind die Begrenzer :roll:
    ...oder die Antriebswelle ;)


    basthy: ja, hab ich beim Steffen machen lassen, Leitungen laufen aus der Reseveradmulde unterm Wagen, Steuerleitungen liegen innen bis zum A-Brett. FW hat ca 2k gekostet plus Einbau, da ich aber mehrere Sachen hab machen lassen, kann ich den reinen Einbau nicht direkt angeben...

  • @ skanX joa das mit dem preis fürs FW reicht mir ja auch und wenn man einmal da is macht man immer gleichmehr das weis ich heehee


    und wie bist de zufrieden an sich mit gas ??
    wie gesagt gibt ja noch mehr hersteller wie de schon weist
    und hat das alles bei dir gepasst mit den radkästen weil tief solls ja schon werden :)

  • wie seid ihr zufrieden mit dem fahrverhalten weil früher waren die dinger ja ab 120kmh nicht mehr zu fahren :(

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Ja bin zufrieden, mir reichts vollkommen zu. Tiefe siehste ja auf den Bildern in meiner Vorstellung...

  • Zitat von audi-4-ever.de

    wie seid ihr zufrieden mit dem fahrverhalten weil früher waren die dinger ja ab 120kmh nicht mehr zu fahren :(


    Hören-sagen oder eigene Erfahrung? :roll:

  • selber gefahren (kein plan welche marke) war vor 5 jahren in einem passat und ab 120 war die karre nur noch am schwimmen :(

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!