• hm, kann ich eigentlich nicht behaupten, finde das FW durchaus straff aber eben nicht so hart wie´n Gewinde. Andi ist auch begeistert von seinem FW, fand meins aber noch einen Tick weicher als seins... wie gesagt, mir reicht es vollkommen zu, ich fahr mit dem Boot auch keine Rennstrecken 8)

  • ok hmm mal schauen was meine regierung dazu sagt :(


    aber bin mit meinem ta eigendlich auch recht zufrieden bis auf das es tiefer gehen könnte ( habe aber vom 3 ecks lenker zum stabie nur ca 1cm platz und zur welle ist auch nicht mehr sooooooo viel platz geschweige denn von den reifen zum koti :( )

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • wenn du bis zur Antriebswelle nur noch nen cm Platz hast, lohnt sich das FW nicht, denn dann ist die im Weg bevor es tiefer geht... aber zeig doch mal bitte nen Bild von der Tiefe mit dem cm Platz zur Welle

  • Habe den Touri auf der grube gehabt und mir das mal angeschaut und er schlägt nicht auf der antriebswelle auf. Wo sollen die begrenzer sein? Sind die in den Luftbalg?

  • wenn ich es zeitlich schaffe mache ich morgen mal bilder !!!!


    Airride wäre bloss cool wenn man im urlaub oder so ist und wie letztes mal die strassen da so mega schlecht waren dann nen bissel hoch und gut :)


    weil gewinde schraubt in dem moment keiner hoch

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • @giant: jup


    volker: aber hochgepumpt fahren sich schlechte Straßen mit Luft auch bloß nicht toll, da du nur mit mehr Luft im Balg also mehr Druck höher kommst, und je mehr Druck im Balg ist umso härter wird das ganze... bin schon testweise mit 6,5bar in den Bälgen ne Kopfsteinpflasterstraße gefahren, muss ich nich zwingend nochmal haben...

  • Zitat von Obi

    Ach och mal wieder im Lande!! Und dann uff der XS nicht mal Tag sagen. :twisted:



    ahja :)


    wir waren am einser beschäftigt heehee habt ihr bestimmt gesehn das ding stand inna gleichen halle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!