Dachreling ab oder dran lassen??

  • Also bei nem Touran der komplett Serie ist, sieht das ohne Reling wirklich etwas komisch aus....
    Aber wenn er sowieso etwas tiefer, schnittiger und sportlicher ist, kommt das ohne Reling schon ziemlich gut.
    Solltest nur drauf achten, dass es vernünftig gemacht wird...
    Kenne da n Touri bei dem sieht man wo die löcher waren und das is scheiße!


    Kurz gesagt: Reling ab! 8)

  • Pacho genau der Meinung waren Obi und Ich auch.


    Obi hatte mir auch mal ein Bild von nem getunten Touri gezeigt, der keine Reling mehr hatte.


    Sieht irgendwie echt Porno aus.

  • ich muss sagen mir gefällt beides
    ich würde sie glaube auch abmachen wenn es zum konzept passt :brain:

  • ick finde och ohne reling sieht der touri echt bescheiden aus das macht doch erst dit dach aus und silber muss se sein...wenn ick hier welche rumfahren seh ohne reling frage ich mich immer wie man sowas machen kann geht doch mal gar nicht sieht dann wie schon einige sagten nich ganz fertig aus


    also dran lassen


    aber das scheint sich ja 50/50 zu halten das thema :)

  • ich bin froh, dass meine dran ist und ich käm nicht mal im Traum auf die Idee, das Teil abzubauen.
    Hätte ich keine dran, würde mich vielleicht der Aufwand abschrecken, das Teil nachzurüsten, aber wahrscheinlich würde ich es trotzdem machen...

    Viele Grüße vom firefighter

  • Und dank der Reling kann ich mit meiner ganzen Familie unseren Christbaum abholen. Träger drauf und ab gehts.


    Aber ich denke der Nutzen der Reling steht hier nicht zur Debatte. Nur Optik.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Danke Euch für die Resonanz. Die Überzahl laut meiner Rechnung spricht, dran lassen. Ohne Frage hat die Dach-Reling einen Sinn und passt super zum Touran. Bin aber der Meinung, dass es zum Projekt tiefer, böser und sportlicher passen würde. Wie sagt man so schön, die Macht der Gewohnheit. Und man trennt sich ungerne.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!