Vmax beim 2.0 TDI

  • Das ist schon klar,
    aber mein Fuss klebt nicht am Blech. :wink:


    Außerdem kannst heutzutage froh sein 50km mit 200 Fahren zu können.
    Deshalb hab ich keine sorgen das meiner 500km vmax aushalten muss.
    8)

  • Mit meinen 18 Zoll felgen schafft mein 136er TDI noch 210km/h laut Tacho dauert zwar etwas von 200-210 aber er bekommt das hin. Nur wenn man mal abbremsen muß kommt mir das vor als wenn ich wieder bei 0 km/h anfangen muß da bin ich andere sachen gewöhnt. Aber der Touran is ja nicht zum rasen gemacht. :)

  • Zitat von Anonymous

    Geht scho,


    vom Fahrgefühl her ist 200 eigentlich kein Problembeim für Touran.
    Mann hat immer noch das gefühl das das Auto gut auf der Strasse liegt und sich gut kontrollieren läst.


    :D mehr, mehr vmax :D


    200 is auf jeden Fall viel angenehmer als im Golf IV !


    Ich hatte den Tempomat meit auf 170km/h und bin mit 7,5L gefahren.



    Michi

  • Zitat von Anonymous

    Geht scho,


    vom Fahrgefühl her ist 200 eigentlich kein Problembeim für Touran.
    Mann hat immer noch das gefühl das das Auto gut auf der Strasse liegt und sich gut kontrollieren läst.


    :D mehr, mehr vmax :D


    ?? Hast du das geschrieben Michi?? :oops: :?:

  • Zitat von cultvari

    Nein habe ich nicht...


    Aber ein Golf IV 2.0 Benziner mit 125 PS lässt mich auf der Bahn stehen lol


    :P


    Echt jetzt? :shock:


    Wieviel PS hast du?? 140PS oder?! :oops:


    Wer war den der andere??? :oops:

  • Ich denke macht viel die Aerodynamik.


    Ich glaube ber das mein Touri schneller geht seit er tiefer gelegt iss...


    Das bringt mit Sicherheit in der VMax und auch im Durchzug was durch bessere Aerodynamik... !


    Klar - der schwerpunkt iss weiter unten, Luftverwirbelungen werden reduziert !


    :idea: