VCDS - Besitzer gesucht im Raum: 76473 Iffezheim

  • Grüße...  :)


    wie schon oben im Titel erwähnt, suche ich jemanden im Raum 76473 Iffezheim,


    um mal meinen Touran mit VCDS auszulesen ...und geben Falls auch Fehler löschen kann/könnte


    Zumindest mal "auslesen", ob überhaupt Fehler vorhanden sind, wäre schon mal Super.




    Vielleicht gibt es ja auch noch die ein oder andere "Sache", die man aktivieren kann/könnte, die halt noch im "schlaf-mode" ist!?

    Ich selbst kenne mich jetzt nicht soo aus, ..das mir alle extra Funktionen ("Sache") bekannt sind, aber "Extras" nimmt man doch gerne mit ;)


    zb. --dieses Spiegel runterfahren beim Rückwärts einparken, sicher TOP (ohne es zu kennen) ...kann mein Touran aber glaub nicht !??


    **(unser Familien-Auto möchte aber kein "VCDs-test-Versuch" werden, bei jemanden der nicht weiß was SIE/ER da macht)**



    >> Der Touran ist Fahrbereit ..d.h. ich kann auch zu Dir kommen, wenn es jetzt nicht grade ne "Tagesreise" vom Anfahrweg


    ----------------------


    INFOs zum Auto:


    • Touran 1T -- CAVCAC
    • 1.4 TSi mit 140ps / 103KW (Benziner)
    • EZ: im März 2009 (ich bin 2.Hand)
    • Handschaltung (6Gang)


    Extras die Er hat

    (wobei ich mir nicht sicher bin ob da des ein oder andere Serie ist)


    --> MFA (rote), AHK (vom Werk), beheizbare Außenspiegel, Tempomat, Licht und Regen Sensor, Sitzheizung, Climatronic (2.Zonen- Tempre.),

    --> Nebel- u. Kurvenlicht, Multifunktionslenkrad, Komfortblinken, Park-Sensoren (leider nur hinten),


    *leider NUR RNS 300 (des muß die Tage jetzt echt raus!!)



    --------------------------------

    Anmerkung noch:

    Ich habe nur mal, als ich den Wagen noch nicht lange hatte, dieses "Dauer-Tag-Fahrlicht" (so bald man Fuhr, war komplettes Abblendlicht an),

    deaktivieren lassen, beim Service in einer Werkstatt.


    Denn...

    1. möchte ich bestimmen wann Licht an ist oder nicht