RNS 315 Bluetooth freischalten

  • Hallo,


    Ich hab dank dem Forum hier herausgefunden, dass man per VCDS Bluetooth beim RNS 315 freischalten kann, nur leider haber ich kein VCDS und kenne mich damit auch nicht so gut aus.. gibt's auch eine alternative Möglichkeit das freischalten zu lassen, evtl. mit Carly oder oder so etwas in der Art?

    Sorry für die blöde Frage :D

  • Nicht jedes RNS 315 hat Bluetooth , erkennt man ob eine MAC Adresse mit Zahlen vorhanden ist .

    Je mehr Elektronik umso Ratloser der Mechatroniker

  • Nicht jedes RNS 315 hat Bluetooth , erkennt man ob eine MAC Adresse mit Zahlen vorhanden ist .

    Danke für die Info :)

    Ich habe zumindest mal die Bluetooth Freisprecheinrichtung und erhoffe mir daher das es geht, andernfalls suche ich evtl. doch eine Alternative, also ein anderes Radio :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!