Touran 2012 neuen Schlüssel anlernen

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem einen Touran Bj 2012.

    Da der Vorbesitzer nur noch einen voll funktioonsfähigen Schlüssel hatte. möchte ich nun gerne zwei neue anlernen.

    Zum einen die WFS und zu amderen die Funköffnung.


    Ich habe VCDS 18.9.0 mit einem HEX+CAN Stecker.

    Leider funktionieren die Anleitungen nicht, die ich im Netz gefunden habe.

    Im VCDS bleibt das Login-11 Feld des Schalttafeleinsatzes(17) leider ausgegraut.



    Den benötigten 5-Stelligen Codefür die Freigabe habe ich, kann diesen aber nun leider nicht eingeben.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache, oder mir einen Weg nennen, was ich tun muss?


    Vielen Dank & Grüße

    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von maniac2002 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!