Welchen Motor beim LPD Betrieb?

  • OK.

    Das es Steuerkettenprobleme gibt,das habe ich schon gehört.

    Aber es gibt ja auch Motoren mit Zahnriemen☝️😉

    Für nichts zu gebrauchen,aber für alles zu haben! :S 8)

  • Keiner hier der mal was gutes über einen LPG Touran berichten kann?

    Ich würde gerne einen Diesel kaufen , da ich am Wochenende öfters zur See fahre zum Beispiel.

    Aber da man mit dem Diesel langsam nicht mehr in die Orte oder Stadte kommt habe ich so meine Bedenken!

    Für nichts zu gebrauchen,aber für alles zu haben! :S 8)

  • Quatsch, wie viele Orte kennst du in denen es WIRKLICH Diesel Fahrverbote gibt oder auch nur gab? Und dann flächendeckend.


    Da wurde eine Sau durchs Dorf getrieben, angeschoben von einem gewinnorientierten Verein, der sich den Anschein einer Behörde gibt.

  • glaube in diesem Forum gibt es soviel Leute mit LPG Touran die du auf einer Hand abzählen kannst. Und die haben nur Probleme.

  • 1.6er 75kW mit Zahnriemen kannste nehmen wenn es unbedingt son Gasumbau sein soll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!