Original Turbolader

  • Geht zu Marek und wird mit 3,99€ Lagersatz von AliExpress „überholt“ und für 199€ bei Ebay gekauft.

  • Ist der Verdrehwinkel von -1 jetzt eigentlich in Ordnung?

    Hatte hier auch mal nen log hochgeladen von Laderdruck etc da konnte aber wohl niemand helfen

  • Hallo,

    Ich habe vor ca. 7 Jahren gut Erfahrungen mit der Firma Turbosevice Ingo Barthel in Meißen gemacht.

    Er bietet Diagnose, Reperatur oder Neuware an.

    Habe damals dort angerufen, einen Neuen bestellt ( brauchte das Auto schnell wieder, und Preislich nur unwesendlich teuerer als Rep.),

    nächsten Tag nach Meißen, alte ausgebautem Turbo abgegeben (BorgWarner), Neuen (Gerritt) bezahlt und mitgenommen.

  • Ich kann nachher meinen neuen von Garrett abholen und den alten Lader behalten.

    Vielleicht kann man damit ja noch was anfangen.Vielleicht hat der ja auch keinen weg sondern es ist doch was anderen ..schauen wir mal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!