Nach Thermostattausch war bei mir wieder alles im grünen
Beiträge von Christian2408
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Der Wechsel hat wunderbar geklappt mit Motorbrücke.
Hatte nur schiss bei dem Getriebelager ,also Fahrerseite.Ich hatte erst nichts gefunden wo ich den Motor an den Ketten befestigen kann.Aber hat dann doch noch recht gut funktioniert.
Beide Seiten in 3 Stunden geschafft,mit Raucherpausen,Kaffee und Auto aussaugen.
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Ich oute mich mal als Schraubenwiederverwender 😁
Holt die Steine raus…
Alles klar ,ich mehme sie dann auch nochmal .was 270000 km gehalten hat..hält dann auch nochmal so lange.
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Super vielen Dank. Drehmoment war ich ja dann richtig.
Hat die Schrauben hier schon mal jemand nochmal genommen ?
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Du meinst aber jetzt nicht das Lager was Howard verlinkt hat ?
Doch genau das Das ist für mich das Motorlager.Also eins der Beiden.
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Motorlager
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Hallo,hat jemand vielleicht die Teilenummern für neue Schrauben der Motorlager für mich?
Und stimmt das Drehmoment 40Nm + 90° und 60 Nm + 90° ?
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Der Motor ist doch lose..
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Das Ding meine ich.
Ah vielen dank.Also Motorlager.
Hatte ich damals schon überlegt zu machen da ich dachte das mein heulen vom Turbo daher kommt.Wenn der Motor wirklich zu weit kippt könnte ja dabei irgendwo Luft entweichen weil in dem Moment etwas undicht wird wo der Motor sich stark neigt.
Ich bestelle sie mal und hoffe das das knacken auch daher kommt.
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ZMS ?
Das wurde vor ca 60000 km mit der kuplung mitgemacht.
Das knacken kommt auch im Stand wenn man am Motor zieht oder wenn man unterm Auto steht und am Auspuff zieht.
Ein Kollege meinte das sind die Schaltseile hinter irgendeinem hitzeschutzblech
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Jo mit dem Auge kannst das testen…
Wenn du diese Teile meinst ,die sind erst gemacht vor 1,5 Jahren und die sehen noch gut aus