Touran 1T3 Seitenspiegel anklappbar codieren?

  • Guten Abend zusammen,

    Mein touran hat einen elektrisch verstell. und anklappbare Aussenspiegel. Aber beim Öffnen und schließen muss ich jedesmal manuell dran gehen. Kann man es so codieren, dass es beim schließen und Öffnen automatisch ein/aufklappt ?

    Einmal editiert, zuletzt von scooby-doo ()

  • Wer kommt aus der Nähe Dortmund, Bochum, Essen oder Düsseldorf/ Ratingen?


    Ich hab weder vcds oder VCP.


    Danke im vorraus...

  • Nein, geht beim 1T3 nicht automatisch.

    Per VCP kann die SW im Türsteuergerät manipuliert werden, das bei langem Tastendruck an der FFB die Ohren angelegt werden


    ok

  • Nein, geht beim 1T3 nicht automatisch.

    Per VCP kann die SW im Türsteuergerät manipuliert werden, das bei langem Tastendruck an der FFB die Ohren angelegt werden.

    :doublethumbsup:

    Mit der Freude am Schrauben, Kfz-Mechaniker bis 1999, dann Informatiker, VCDS Spielkind, PLZ 53773, 1T3 2013 2.0TDI 140 PS, RFK nachgerüstet. Zuheizer raus und Standheizung inkl. Bedienteil nachgerüstet.

  • Nein, geht beim 1T3 nicht automatisch.

    Per VCP kann die SW im Türsteuergerät manipuliert werden, das bei langem Tastendruck an der FFB die Ohren angelegt werden.

    Dann kann ich mir vorstellen das man auch noch andere Dinge mit dem VCP anstellen kann. Der lange Tastendruck könnte doch vielleicht auch die SH einschalten, oder? :whistling:

    Mit der Freude am Schrauben, Kfz-Mechaniker bis 1999, dann Informatiker, VCDS Spielkind, PLZ 53773, 1T3 2013 2.0TDI 140 PS, RFK nachgerüstet. Zuheizer raus und Standheizung inkl. Bedienteil nachgerüstet.

  • Dann kann ich mir vorstellen das man auch noch andere Dinge mit dem VCP anstellen kann. Der lange Tastendruck könnte doch vielleicht auch die SH einschalten, oder? :whistling:

    SH = ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!