So wird´s gemacht - Welches Band

  • Hallo zusammen,


    seit etwa zwei Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Touran 1T2 mit Modelljahr 2008. Nun wollte ich mir das passende Band von "So wird´s gemacht" zulegen, finde aber nur das Band 133. In diesem Band ist für den Touran das Modelljahr von 2003 bis 2006 angegeben. Ein Band für ältere Modelle der ersten Generation gibt es offensichtlich nicht. Weiß jemand ob die Anleitungen in diesem Buch auf meinem 1T2 übertragbar sind oder gibt es das Unterschiede?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Mike

  • Da würde ich ja lieber eine Stunde Erwin kaufen und einen Haufen PDF erstellen. Da hast du dann auch gleich SLP und vernünftige Angaben.

  • Da würde ich ja lieber eine Stunde Erwin kaufen und einen Haufen PDF erstellen. Da hast du dann auch gleich SLP und vernünftige Angaben.

    Das ist natürlich auch ne gute Idee.

  • Band 133 ist an sich richtig. Brauchst ne spätere Auflage, dann sind die Baujahre Touran 03/03 bis 09/08 drin. Steht dann auch so aufm Cover. Ich hab die 5. Auflage. Musst bisl suchen, gibts oft bei ebay kleinanzeigen für 15-20 Euro. Wenn du mir deinen Motorcode nennst schau ich mal ob sich die Anschaffung für dein Modell lohnt. Alternativ kannst dich auch melden, wenn was spezielles draus brauchst, soll ja scanner und email geben ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrismo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!