Nicht im April…
Naja.. kommt auf die Außentemperatur an. Ende März lief meiner morgens noch an.
Nicht im April…
Naja.. kommt auf die Außentemperatur an. Ende März lief meiner morgens noch an.
Wenn du die Rückleuchtet hast, kannt ja mal bescheid geben ob die was taugen. Muss meine wohl auch bald erneuern.
Wurde das Problem zwischenzeitlich behoben? Wenn nicht, könnte auch der Zuheizer sich veriegelt haben.
Update: Gerade eben habe ich das Schloss der Fahrertür gewechselt. Nun funktioniert alles wieder.
Hallo zusammen,
seit heute stimmt irgendwas mit meiner Zentralverriegelung nicht mehr. Ich kann über den Funkschlüssel den Wagen nicht mehr öffnen. Alle Türen bleiben verschlossen. Wenn ich die Fahrerseite aufschließe, bleiben auch alle Türen verschlossen. Beim Zuschließen funktioniert es komischerweise normal und alle Türen werden geschlossen.
Im Fehlerspeicher sind zwei Fehler zur Tür Fahrerseite eingetragen. Es sind die Fehler 00096 und 00928. Vielleicht hatte ja jemand mal ein ähnliches Problem und weiß was zu tun ist. Würde ungern wenn es nicht daran liegen sollte jetzt direkt das Schloss austauschen.
Viele Grüße
Mike
Also ich habe das Zeug nun verbaut. Vorher hatte ich es ne halbe Stunde bei 220 Grad am Backofen. Dabei hat es zwar die Form verändert, ist aber nicht in Flammen aufgegangen.
Nach dem ich das Zeug verbaut habe, bin ich ca. 50 km über die Bahn und hab ihn ordentlich warm gefahren. Direkt im Anschluss habe ich den Schaum begutachtet. Keine Verformung, kein Geruch und natürlich auch kein Feuer.
Ich teste es uns berichte. Wie gesagt mehrere Leute fahren damit seit fünf Jahren Rum.
Ja nen 2.0 TDI. Vielleicht leg ich einfach mal nen Stück davon für längere Zeit bei 130 Grad oder so in den Backofen um auf Nummer sicher zu gehen.
Also hab die Empfehlung aus nen Beitrag bei motor-Talk. Da gibt es einige Leute die seit fünf Jahren damit ohne Probleme fahren.
Untern Ventildeckel?
Dein Ernst? Oder doch 'nur' Motorabdeckung?
Motorabdeckung natürlich