Twincharger TSI pfeift kurz beim Gas geben nach Wasserpumpen Wechsel

  • Leider habe ich in der letzten Zeit häufiger Ärger mit Zubehörteilen gehabt, auch mit den guten Marken. Vielleicht die 65€ beim freundlichen aufn Tisch legen. Kein Plan was man jetzt kauft? INA ist eigentlich auch immer guter Kram gewesen.

  • Die neue Wapu war inc Einbau 100€ teurer als bei der FreienWerkstatt wo ich das unter der Hand hab machen lassen, deshalb hatte ich auch keine Rechnung, aber der Mechaniker sagte damals, VW Pumpe ist teuer, ich bestelle eine aus dem Zubehör aber nicht die billigste. Im Endeffekt hat alles das selbe gekostet, dummerweise hatte meine erste Wapu einen Lagerschaden und ich wollte damit nicht zu meiner VW Werkstatt da sie 40km entfernt liegt. Ob nun Conti generell mist ist weiss ich nicht, diese aber war minderwertig gefertigt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!