Kennt jemand diese Felgen?

  • Wie der Titel schon sagt, kenn jemand diese Felgen? Lt. Verkäufer originale...kann die aber nirgends finden...ich hätte die GMP ITALIA WONDER BLACK DIAMOND in Verdacht aber vielleicht sind es ja wirklich originale...spielen evtl wieder mit dem Gedanken uns einen Touran zuzulegen und der Chefin würden die gefallen...

  • Jupp ist original z.B. auf dem Golf7 und 5T . Heißen imho Woodstock

    16Zöller. 5G0.601.025.DS

    Oder sehr ähnlich die 5TA601025K von 5T

    Gibts im gleichen oder sehr ähnlichem Design in diversen Größen, sogar als 19er.


    In der Ecke gleich wo das Bild her kommt bzw. wo die zu bekommen ist. :)

  • Servus, hab auch erst vermutet, aber das sind sie meiner Meinung nach nicht...und der abgebildete Touran ist ein 1T3...aber genau die Woodstock hat das gnädige Fräulein ja gesehen und würden ihr sehr gut gefallen...und deswegen schau ich jetzt nach "ähnlichen"...

  • Ok sie hat Woodstock gesehen und du suchst jetzt was günstigeres :)

    Gefährlicher Plan :D



    Tataa gefunden:


    GMP Wonder

    560 Ocken in der Bucht:


    4 neue Alufelgen VW Touran II 5T 16 Zoll wie Woodstock GMP Wonder
    4 neue Alufelgen mit ABE Gutachten für VW Audi Seat Skoda Desing wie VW Felgenmodell:...,4 neue Alufelgen VW Touran II 5T 16 Zoll wie Woodstock GMP Wonder in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Oh nein, am liebsten wären mir originale, aber die Woodstock sind ja für den 5T, die passen nicht auf nen 1T3 (so einer solls evtl. werden,) oder? Bei 16" hat der 1T3 ja ET50, der 5T ET46...

  • Die gibts nicht nur für den 5T. Da gibt es diverse Varianten von, aber welche im Einzelnen musst du schon selber schauen.

    Und wenn schon Felgen dann doch keinesfalls 16er.


    Vorteil von Aftermarketfelgen ist das die meistens für eine ganze Tüte von Fahrzeugen eine ABE haben.

    Meine 16er Winterfelgen (bähhh) fuhr ich schon auf dem 1T2, Skoda Yeti, Audi, Golf, Golf Variant.....

  • Du nicht, der Tüv schon :(

    So schauts aus, kommt mir nicht ins Haus!

    Die gibts nicht nur für den 5T. Da gibt es diverse Varianten von, aber welche im Einzelnen musst du schon selber schauen.

    Und wenn schon Felgen dann doch keinesfalls 16er.


    Vorteil von Aftermarketfelgen ist das die meistens für eine ganze Tüte von Fahrzeugen eine ABE haben.

    Meine 16er Winterfelgen (bähhh) fuhr ich schon auf dem 1T2, Skoda Yeti, Audi, Golf, Golf Variant.....

    Bin ja schon am Suchen...noch ohne Erfolg...und ja, es wird auf 16er hinauslaufen...des reicht vollkommen ;)

  • Also 17er sind schon schicker und fahren sich meiner Meinung nach auch besser.

    Die 225/45/17er haben noch ausreichend Gummi in der Flanke um komfortabel zu fahren, sind aber deutlich stabiler als die 16er Ballonreifen.

    Was noch größer wird ist mir viel zu stuckerig.


    Und Preislich machts nicht wirklich viel aus.