Schriftzug Montagehilfe

  • Buchstaben sind heute angekommen(2 Tage von D nach A) Respekt!


    Jetzt die Frage alte Position behalten oder eben Mj.2021 like?!


  • Na wenn Du schon so "Experimente" machst, dann nach neuer Art.

    Aber zwischen U-R-A stimmen optisch die Abstände nicht.

  • So hab jetzt die Ausrichtung laut Uwe´s Touran gemacht. 5cm Abstand buchstaben Mitte-Mitte. Ergibt dann eine Gesamtlänge von 28cm. Werde noch etwas experimentieren und noch 6cm bzw. 7cm Abstand probieren. Muss aber noch vorher die Heckklappe polieren bevor es an die Montage geht.

  • Ich würde sie breiter machen. Sieht etwas gequetscht aus. Grade unter dem VW-Logo ist das sonst wohl zu zierlich.

    Es werden 6cm mitte-mitte. Die Buchstaben sind 3cm breit dadurch ergibt sich ein Abstand von 3cm zwischen den Buchstaben. Die Gesamtlänge des Schriftzugs hat dann 33cm.

  • Mal angehalten an der Heckklappe?

    Nein hatte noch keine Zeit. Aber so schaut die Aufteilung schon synchron aus. Und das Kennzeichen ist ca. 52cm breit somit ist dann links und rechts ca. 10cm Abstand. Also etwas breiter als auf diesem Beispiel Bild.

  • Ich denke du musst bei deiner Heckklappe individueller vorgehen, daher anhalten und dann spontan entscheiden so wie es dir dann gefällt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!