Schriftzug Montagehilfe

  • Würde von den aktuellen VW Modellen den Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben benötigen und vom aktuellen Tiguan die Maße wo der schriftzug montiert wird. Eventuell hat ja jemand Infos dazu. Beispiel Bilder im Anhang.


    Danke im voraus!

  • Schriftzüge braucht kein Mensch am Auto. 🤮 Ich weiß ja was ich fahre!

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Also, 1,8cm von der Unterkante, der Abstand von Buchstabenmitte zu Buchstabenmitte den Buchstaben variiert zwischen 4,5 und 5cm. Zwischen T und I sind es 4,5, beim Rest 5cm. Mitte ergibt sich durch das VW Zeichen.

  • Um das ganze aufzulösen hier mein Plan.


    Habe ja bei meinem 5t das VW Logo vorne und hinten auf das aktuelle aus Mj.2021 getausch.

    Richi's Touran


    Den Touran Schriftzug selbst hat aber VW nicht geändert. Nur bei den Modellen Golf,Tiguan,Passat,Touareg.

    Da ich aufs Chrom verzichten möchte habe ich einen Shop ( https://www.chrombeschriftung.…z/Buchstaben_26cm_schwarz )gefunden der die Buchstaben in Schwarz anbietet und von der Schriftart fast wie die Neuen von VW aussehen.

    Heißt der alte Touran Schriftzug links am Heck kommt weg und soll durch schwarze Schrift aber mittig auf der Heckklappe platz finden.