• Hi Leute


    Kurz ne Frage, wäre es möglich bei einem 1T bj05 ein Lenkrad mit Tasten nachzurüsten? Habe das mit 4Speichen drin (gefällt mir nicht).

    Mir würde eines mit 3 Speichen gefallen aber keine Ahnung ob das möglich wäre so eines einzubauen.

    Sollte dann natürlich auch mit dem Radio funktionieren, habe einen Nachbau Radio drinnen mit dem es auch möglich wäre das Lenkrad tasten zu belegen. CANBUS ist verbaut.


    Danke schonmal Zatu

  • klar ist das möglich, Lenkrad, Lenksäulensteuergerät evtl. den rechten Lenkhebel ändern ohne Wippe und gut ist. Lenkrad hätte ich unter Umständen noch eins liegen

  • Tagfahrlicht wie meinst den rechten Lenkhebel?

    Ich nehm mal an du kennst dich da besser aus als Ich, hättest du alles dafür bzw. könntest mir sagen was ich da alles brauche?

    Muss ich da nur die teile tauschen oder muss auch was an der Elektrik ändern?

    Würdest das Lenkrad auch hergeben?

  • das kommt drauf an welches lenkrad du einbaust, dann brauchst du das passende Lenksäulensteuergerät und musst dann auch den Lenkhebel tauschen wenn der eine Wippe hat für die MFA, dann brauchst du einen ohne Wippe weil das ja dann mit den Lenkradtasten gemacht wird und wenn beides vorhanden ist gibts Fehler

    das Lenkrad würde ich schon hergeben aber versenden tu ich nicht.Weil da ja auch der Airbag bei ist