Beiträge von Zaturata

    Hi Leute


    Hab mir von Wilhelm so ne Schlüssel Dummy bestellt und wollte den gerade umbauen, jetzt habe ich beim alten schlüsse das glasröhrchen kaputt gemacht.;(

    Habe noch von meinem alten skoda den ersatzschlüssel hier liegen, ist der gleiche, kann ich von dem das Glasröhrchen nehmen und anlehnen, geht das?


    Vielen Dank Zatu

    Hi Leute


    Mein Kollege hat auch eingebaut touran und der war 2 Monate nicht da und sein Auto stand.

    Er hat wenn er bremst ein vibrieren kann aber nicht sagen woher da kommt. Bin mitgefahren und irgendwie fühlt es sich an als ob es von den bremsen kommt. An den Bremsscheiben sieht man leichte riefen die aussehen als ob sie von langen stehen kommen, sind aber minimal.

    Kann da sein das das vibrieren von den bremsen kommt oder eher etwas anderes?


    Danke schonmal

    Tagfahrlicht wie meinst den rechten Lenkhebel?

    Ich nehm mal an du kennst dich da besser aus als Ich, hättest du alles dafür bzw. könntest mir sagen was ich da alles brauche?

    Muss ich da nur die teile tauschen oder muss auch was an der Elektrik ändern?

    Würdest das Lenkrad auch hergeben?

    Hi Leute


    Kurz ne Frage, wäre es möglich bei einem 1T bj05 ein Lenkrad mit Tasten nachzurüsten? Habe das mit 4Speichen drin (gefällt mir nicht).

    Mir würde eines mit 3 Speichen gefallen aber keine Ahnung ob das möglich wäre so eines einzubauen.

    Sollte dann natürlich auch mit dem Radio funktionieren, habe einen Nachbau Radio drinnen mit dem es auch möglich wäre das Lenkrad tasten zu belegen. CANBUS ist verbaut.


    Danke schonmal Zatu

    hi Leute



    Habe heute bemerkt das bei meinem Touran der Lüfter gar nicht geht, nur auf der 4ten Stufe. Habt ihr ne Ahnung was da kaputt ist? Ist das nur der Schalter oder der Lüfter selber?


    Danke schonmal