Fahrtwind im Fußraum Fahrerseite [gelöst]

  • Vielleicht ist das das Problem, warum der Touran generell schlecht warm im Innenraum wird.
    Alle schimpfen auf die Heizung.
    Es fehlt halt überall diese Abdeckung!

    :D

  • Vielleicht ist das das Problem, warum der Touran generell schlecht warm im Innenraum wird.
    Alle schimpfen auf die Heizung.
    Es fehlt halt überall diese Abdeckung!

    :D

    Moin,

    also mein Touri heißt den Innenraum relativ schnell auf, habe keinen Grund zu schimpfen auf die Heizung.
    Dann habe ich wohl die Abdeckung, oder es liegt daran, dass ich keinen Selbstzünder fahre.

    Wünsche allen immer knitterfreie Fahrt.:)
    Jens

  • Die Abdeckung hat jeder, hier hat sie mal jemand vergessen einzubauen.

  • Auf den beiden Bildern auf Seite 2 habe ich in blau die Blickrichtung und die Position des Deckels eingezeichnet. Man kann am Kotflügel unter den Scheibenwischer vorbei durchschauen. Die Abdeckung sitzt genau seitlich spiegelverkehrt zu dem Schutzkorb auf der Frischluftansaugung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!