Die Klappen werden vom BNS direkt angesteuert.
Beiträge von Famalie-Guy
-
-
Achso der BGU hat ein AGR.
dachte die 1.6er sind gleich aufgebaut. Nur halt unterschiedliche Bauzeiträume.
Fahre den BSE. Klingt wilder als er ist.
-
Ist der Fehler vielleicht noch von der Reparatur drin?
Ich fahre schon ewig mit meinen mit Zündaussetzer rum. Die sind ausschließlich im Stand.
Hatte auch Kerzen und Kabel dazu getauscht.
Einspritzventil von 4. Zyl. hatte ich nach Quertausch gewechselt, da hier viele Aussetzer waren. Brachte etwas Besserung.
Habe meins so gelassen. Spring an und läuft. Und das schon über 200Tkm. Da es kein AGR und sonstwas für Technik bei dem Motor gibt, kann auch nichts weiter in Mitleidenschaft gezogen werden.
Der Motor ist halt einfach aufgebaut.
-
Von Audi gibt es welche in grau.
Müsst man beim Händler mit der Teilenummer mal vergleichen.
Da die PDC Sensoren im ganzen Konzern verbaut werden, dürfte das alles passen.
-
Meine Nachrüstung ist zwar schon ein paar Jahre her, aber denke im Internet welche gesehen zu haben.
Selbst brauchte ich nur schwarz.
-
Es gibt auch farbig passende Gummiringe.
Rein für die Optik.
-
Die werden als Rücklicht gedimmt angesteuert und beim Bremsen voll.
Vielleicht kann man die Rücklichtfunktion auscodieren.
Aber eine Fehlermeldung sollte trotzdem kommen.
-
Vorn werden die Schlösser vom Tür-Stg. angesteuert und hinten vom zentralen Komfort-Stg. .
Beide haben eine getrennte Versorgung, zumindest Sicherungstechnisch.
-
Du kannst per Diagnose auch die Zustände anzeigen lassen.
Wenn es Klack, scheint der Stellmotor ja angesteuert zu werden.
Wenn was mechanisch defekt ist, hilft nur zerlegen.
-
Fehlerspeicher auslesen oder lassen und schauen, was angezeigt wird.
Hinten werden die Schlösser vom Komfortstg. angesteuert.
Die eFH ist separat in der Tür über CAN.
Vorn läuft alles über das Tür Stg.
Tippe mal auf die Schlösser.
Geht nur entriegeln nicht, oder verriegeln auch nicht?