Hallo auch hier,
seit einiger Zeit meldet sich die MKL (leuchtet).
~
Fehlercode nach Auslesen: P011F00 "Kühlmitteltemperatur 2 / Außentemperatur (Korrelation)".
Hat jemand damit Erfahrungen und weiß evtl. an welcher Stelle ich weitersuchen könnte / Was ich messen / testen könnte um den Fehler einzugrenzen.
~
Ich möchte ungern sinnlos Teile wechseln.
~
Danke schonmal
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: VCDS
--------------
Adresse 01: Motorelektronik (J623-CZDA) Labeldatei:. DRV\04E-907-309-V1.clb
Teilenummer SW: 04E 906 027 HQ HW: 04E 907 309 BH
Bauteil: R4 1.4l TFS H25 2484
Revision: R7H25---
Codierung: 0119003223241D082000
Betriebsnr.: WSC 01357 011 00200
ASAM Datensatz: EV_ECM14TFS01104E906027HQ 001004
ROD: EV_ECM14TFS01104E906027HQ.rod
VCID: 7AAC069DFC58F58B1C6-802E
Bedieneinheit Mittelkonsole 1:
1 Fehler gefunden:
9606 - Kühlmitteltemperatur 2 / Außentemperatur
P011F 00 [237] - Korrelation
Warnleuchte EIN - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00000001
Fehlerpriorität: 2
Fehlerhäufigkeit: 1
Kilometerstand: 40463 km
Datum: 2019.10.27
Zeit: 16:32:17
Motordrehzahl: 1976.00 /min
Normierter Lastwert: 26.3 %
Fahrzeuggeschwindigkeit: 48 km/h
Kühlmitteltemperatur: 29 °C
Ansauglufttemperatur: 12 °C
Umgebungsluftdruck: 1010 mbar
Spannung Klemme 30: 14.724 V
Verlernzähler nach OBD: 40
Außentemperatur: 10 °C
Absoluter Ansaugdruck: 73 kPa abs
Motordrehmoment: 82.8 Nm
Kraftstoffvorrat: 16.00 l
Lambdasonde Bank 1 Sonde 1: Sollwert: 1.0000
Einlassnockenwelle Bank1 aktiver Betriebszustand-Bits 0-7: 0
Einlassnockenwelle Bank1 aktiver Betriebszustand-Bits 0-7: 0
Schubabschaltung-Bits 0-7: 0
Readiness: 0000 0000