2017'er GTI Lenkrad in ein 2007'er 1t2 Cross Touran

  • Hallo Leute?

    Könnten wir es nicht so machen das, die Erfahrenen mir einfach die Teilenummern aufschreiben die ich mir besorge und einbaue :saint:


    Biiiiiiittttttttteeeeeeee

    Wenn du jemanden findest der ein MQB Lenkrad im PQ Plattform zum laufen gebracht hat. Kannst je bescheid geben.


    Abgesehen schon von der Beleuchtung der Tasten MQB weiss , PQ rot. Abgesehen davon wäre ein Scan deines Autos auch nicht schlecht um zu sehen was bei Dir verbaut ist. Lenksteuergerät, Gateway, Bordnetzsteuergerät,...

  • Wenn du jemanden findest der ein MQB Lenkrad im PQ Plattform zum laufen gebracht hat. Kannst je bescheid geben.


    Abgesehen schon von der Beleuchtung der Tasten MQB weiss , PQ rot. Abgesehen davon wäre ein Scan deines Autos auch nicht schlecht um zu sehen was bei Dir verbaut ist. Lenksteuergerät, Gateway, Bordnetzsteuergerät,...

    Warum Golf7 Lenkrad in PQ geht ohne Probleme, brauchst halt das Polenmodul.

    Aber darum muss sich jeder selbst bemühen. Zu finden im Russenforum

  • Hallo liebe Freunde,

    Ich habe endlich jemanden gefunden, der ein Genie ist in Lenkräder umbauen codieren und einstellen das ALLES funktioniert.

    Er bietet sogar alle komponenten an, von Steuergerät bis Schalter mit verschiedenen lichtern. So wie Golf oder Scirocco.

    Sagt einfach, ihr habt die nummer von Metin aus Berlin!

    TOBIAS aus 19230 Hagenow

    0162/ 659 572 9.


    Für alle die Probleme haben beim Lenkrad umbauen:doublethumbsup:

  • Wenn du mit violetten Scheinen wedelst, findest du noch viel mehr von diesen Genies.

    Violette Scheine werden nicht mehr produziert; jeder der jetzt noch welche hat, hat irgendwas mit Geldwäsche zu tun 😂😂😂

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Violette Scheine werden nicht mehr produziert; jeder der jetzt noch welche hat, hat irgendwas mit Geldwäsche zu tun 😂😂😂

    Hab auch noch welche. Und sind mir lieber als die 200€ scheine. Ist schon blöd das die 500 nicht mehr gibt. Allein beim Autokauf schon blöd wenn die lauter 100 und 200 hast und der Stapel sau dick ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!