Composition Colour im 1T1

  • Ich hab ein Composition Colour MIB2 mit BT und USB aus einem T6.1 bekommen und möchte mein Ori RCD ersetzen.

    Bekommt man das Composition Colour in dem 1T1 zum laufen (Komponentenschutz)?

  • ich hätte jemanden mit original vcds 20.4.2 um die ecke. der hats drauf. reicht das oder braucht man noch mehr?

  • Reicht nicht. Komponentenschutz muss via Hard- oder Software lahmgelegt werden.


    Außerdem du sagst T6.1...

    Das ist doch ein MQB Radio. Im ersten T6 wars noch PQ. Das könnte man anpassen. MQB passt auch nur in MQB.

  • Sorry aber was ist jetzt wieder MQB und PQ?


    Habs selbst gefunden. Das radio ist noch PQ also T6 und nicht T6.1

  • Reicht nicht. Komponentenschutz muss via Hard- oder Software lahmgelegt werden.


    Außerdem du sagst T6.1...

    Das ist doch ein MQB Radio. Im ersten T6 wars noch PQ. Das könnte man anpassen. MQB passt auch nur in MQB.

    Wer kann das?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!